DeinKunstrasenplatz

Konzeption, Design und technische Umsetzung der Internetpräsenz von DeinKunstrasenplatz.de, einem Start-Up Unternehmen aus Blieskastel.

Beratung - Konzept & Design - Wordpress CMS

Neugestaltung der On- und Offline Medien - Technische Umsetzung sowie Integration eines CMS.

Informationen & Vorgaben

DeinKunstrasenplatz.de ist eine Handelsvertretung. Vermittelt werden hochwertige Kunstrasendecken zu vereinsfreundlichen Preisen. Auch das dazu passende Zubehör, wie z.B. Gummigranulat oder Füllsand können nach Wunsch beschafft werden.

Unser Auftrag war es, DeinKunstrasenplatz ein Gesicht auf allen Kanälen der Kommunikation zu geben. Wir earbeiteten das Logo, Geschäftspapiere, Flyer und das Webdesign.

Serviceleistungen

  • Konzept & Design
  • Gestaltung Corporate Design Elemente
  • Geschäftspapiere & Broschüren
  • Umsetzung auf Basis von HTML5 & CSS3
  • Integration eines Wordpress CMS zur Pflege von Daten
Startseite DeinKunstrasenplatz.de

DeinKunstrasenplatz - Webdesign

Im Zuge der Neukonzeption und -gestaltung des Webauftritts, wurde das Thema Kunstrasen visuell konzeptioniert. Die Anforderung unseres Kunden war eine einfache Bedienbarkeit und flexible Pflegbarkeit. Dies konnten wir mit der Integration eines CMS erreichen. Um alle Kompetenzen des Unternehmens aufzuzeigen, haben wir diese in einem modernen & barrierefreien Webdesign umgesetzt.

Webseite besuchen

Ich bin nach wie vor begeistert von der Zusammenarbeit. Nie hätte ich mir die Schritte zu meiner Website so gut begleitet und informativ vorgestellt.

Jochen Ropönus
Jochen Ropönus – Geschäftsführer von deinkunstrasenplatz.de