bento Haarscheren Manufaktur

Dieser Name steht für qualitativ hochwertige Friseurscheren.
Wir bieten Ihnen für jeden Bedarf die richtige Schere.

Logokonzept - Produktbroschüre - Konzept & Design - CMS

Neukonzeption und -gestaltung der Geschäftsausstattung und der Webseite - technische Umsetzung und integration eines CMS.

Informationen & Vorgaben

Bento bietet höchste Qualität aus handgefertigter Verarbeitung. Das Sortiment bietet die komplette Bandbreite von Modellen in unterschiedlichsten Ausführungen und Anwendungstechniken.

Unsere Aufgabe war es, Bento erstmalig On- und Offline zu präsentieren. Mit der neuen Webseite und den passenden Geschäftspapieren, sowie einer Broschüre, kann bento Haarscheren Manufaktur nun seine Kunden On- und Offline erreichen.

Serviceleistungen

  • Logokonzeption
  • Produktbroschüre
  • Konzept & Design
  • Umsetzung auf Basis von HTML5 & CSS3
  • Integration eines Wordpress CMS zur Pflege von Daten
Bento Startseite

Bento Webdesign

Wir erarbeiteten im Rahmen der Neukonzeption das komplette Design und entwickelten die neue Webseite inklusive CMS. Produkte, Texte und Bilder können so vom Kunden bequem und einfach gepflegt werden. Für Produktanfragen wurde ein entsprechendes Formular integriert, um den Verwaltungsakt so gering wie möglich zu halten.

Webseite besuchen

Ein tolles Team – Tolle Ergebnisse!

Ben Pfister – Geschäftsführer von bento Haarscheren Manufaktur