O’zapft is – Relaunch Getränke Braun

O’zapft is, Blubb oder auch Prost! Wir freuen uns jedenfalls riesig über den Release der neuen Responsive Website unseres lokalen Getränkehandels Nummer 1, Getränke Braun in Blickweiler.

Wir wurden bei dem Kunden „Getränke Braun“ mit allen wichtigen Aufgaben eines Projektes diesen Umfangs beauftragt und durften somit unser Full-Service-Angebot zu 100% einbringen. Nebst der Beratung, der Ausarbeitung eines Gesamtkonzeptes, der Umsetzung des Designs und der Programmierung, dürften wir hier auch noch unsere Kompetenzen im Bereich Fotografie und SEO ausschöpfen.Die Website erstrahlt so in neuem Glanz und kann sich sicherlich sehen lassen, ein absolutes Alleinstellungsmerkmal auf das wir stolz sein dürfen. Zusammen mit dem Kunden planen wir den weiteren Ausbau des Contents, da warten noch einige Updates in den nächsten Monaten. Wir lieben Kunden, die genau wie wir eine Affinität zum Web haben. Also hoch die Tassen, Prost!

Wir würden uns sehr über Feedback freuen, eure Meinung ist uns wichtig. Also scheut nicht die Kommentarfunktion, sondern haut in die Tasten.

Hier geht´s zur Webseite