Lemon Cycles geht online!

Relaunch Lemon Cycles

Es ist vollbracht! Lemon Cycles erstrahlt im neuen Glanz. Wir haben die letzten Monate intensiv an der neuen Webseite gearbeitet um Lemon Cycles auch im Online Bereich auf den neusten Stand zu bringen.

Neben einen neuen Design ist die Webseite jetzt auch zeitgemäß (Responsive). Das Ergebnis spricht für sich. Lemon Cycles steht für Passion, Qualität und Knowhow. Genau das war auch Anspruch an das Design und die technische Umsetzung der neuen Webseite. Suchmaschinen-Optimierung und das Ausbauen der Social-Kanäle werden jetzt noch stärker ausgebaut. Auch der Newsbereich wird noch weitere Updates in kommenden Tagen bekommen. Ein weiterer glücklicher Kunde im Web, was uns natürlich auch sehr freut. Es war ein tolles Projekt und vor allem ein tolles Thema.

Wir würden uns sehr über Feedback freuen, eure Meinung ist uns wichtig. Also scheut nicht die Kommentarfunktion, sondern haut in die Tasten.

Hier gehts zur Webseite